Meldung

01 Oktober 2017

Löschzug Weichs ehrt verdiente Mitglieder

Im Rahmen der Brandschutzwoche 2017 wurden verdiente Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Regensburg von der Bürgermeisterin Maltz-Schwarzfischer, Stadtbrandrat Schmidbauer und dem stv. LFV – Vorsitzendem und Leiter der Berufsfeuerwehr Buchhauser geehrt.Vom Löschzug Weichs wurden 2 Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft und ein Mitglied für 25 Jahre aktiven Dienst geehrt.

Für stolze 55 Jahre Mitgliedschaft beim Löschzug Weichs wurden der ehemalige langjährige stv. Löschzugführer Herbert Winter und der ehemalige langjährige Schriftführer Hans-Joachim Lehnermit einer Urkunde geehrt.Klaus Mittenmaier bekam das Feuerwehr-Ehrenkreuz in silber für 25 – jährigen aktiven Dienst.Bürgermeisterin Maltz – Schwarzfischer danke allen Geehrten für ihren Dienst an der Allgemeinheitund zum Wohle der Stadt.Auch der Löschzug Weichs gratuliert den Geehrten ganz herzlich, verbunden mit einem großen Dank für das große Engagement für die Feuerwehr Weichs.(mb)