Meldung

04 Dezember 2019

Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Gestern besuchte Vorstandschaft und Löschzugführung ihr langjähriges Mitglied Hans Heinersdorfer um ihm zum 80. Geburtstag zu gratulieren.

Hans Heinersdorfer ist seit 65 Jahren Mitglied beim Löschzug Weichs und kann auf ein interessantes und langes Feuerwehrleben zurück blicken. Als Lehrkraft an der staatl. Feuerwehrschule und später als Leiter der Werkfeuerwehr BMW war er immer ein kompetenter und wertvoller Berater im Löschzug. Weit über die Stadtgrenze hinaus genießt „unser Hans“ ein großes Ansehen und pflegt auch heute noch im verdienten Ruhestand zahlreiche Kontakte zu ehemaligen Kollegen und Kammeraden.

Der Löschzug Weichs bedankt sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung über die Jahre hinweg und wünscht ihm und seiner Frau alles Gute für die Zukunft, die beide hoffentlich noch lange bei guter Gesundheit genießen können! (bau)