Meldung

25 Juni 2022

Johannifeier

Am Freitag, 24.06. fand am Johannitag unsere traditionelle Johannifeier statt. Nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder ein Fest in Weichs! Dementsprechend groß war der Zulauf. Trotz der schlechten Wetterprognosen für diesen Abend, kamen ca. 500 Personen aus Weichs und Umgebung und besuchten unser Fest. Auch der Wettergott muss ein Freund der Weichser Feuerwehr sein, denn es gab keinen einzigen Tropfen Regen! So konnte bis in die Abendstunden fröhlich und ausgelassen bei leckeren Grillgerichten, einer frischen Halbe Bier oder mit Kaffee und Kuchen gefeiert werden. Als dann gegen 21.00 Uhr das große Feuer entzündet wurde, wurden nicht nur die Kinderaugen groß. So konnte endlich wieder ein Fest in unserem Stadtteil gefeiert werden. Ein herzliches Danke an alle die gestern unsere Gäste waren, und mit ihrem Besuch ihre Feuerwehr in Weichs unterstützen und ihre Arbeit honorieren. Ebenso ein riesen Lob und ein ganz herzliches "Vergelt´s Gott" an alle Helferinnen und Helfer, ohne die dieses Fest niemals möglich wäre!!!!(bau)